Telefon
E-Mail
Katalog

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch freuen wir uns über Ihren Anruf unter: 04297 8182 200


Service-Hotline:
04202 51199 10

Sie möchten mit uns Kontakt über E-Mail aufnehmen?

Dann schreiben Sie uns doch an:

Karriere

Warum Du Dich für uns entscheiden solltest?

Work-Life-Balance ist ein wichtiges Gut und genau deshalb ist eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben bei uns Alltag!
In 30 Tagen Urlaub bleibt viel Zeit, um die Arbeit zu vermissen. Denn bei uns macht Wiedersehen Freude:
Ein kollegiales Miteinander bedeutet mehr als nur ein motiviertes Team! Hier findest du immer ein offenes Ohr.

Uns geht es gut, wenn es Dir gut geht - kostenlose Getränke und Obst gibt es bei uns bis zum Abwinken! Und wenn uns im Sommer die Hitze mal zu Kopfe steigen sollte, kühlen wir uns mit einem leckeren Eis wieder ab.
Für unser gesundheitliches Gleichgewicht sorgt unsere Physiotherapeutin, von der du dich regelmäßig professionell durchkneten lassen kannst.
Außerdem profitierst du von unserem Fitnessangebot mit „Wellpass“ und „Jobrad“.

Und weil wir heute schon an morgen denken, bieten wir dir die Möglichkeit auf ein attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%.
Bei uns gibt es viele gute Gründe, vollen Einsatz zu bringen – diesen belohnen wir mit einer jährlichen Sonderzahlung.

wl_ornament_blume